HORTIVISION TRENDS 2023

HORTIVISION Trends 2023

Liebe Leserinnen und Leser,

HORTIVISION Trends 2023 bietet alle relevanten Trends auf einen Blick! In diesem Jahr begleiten uns heimelige, zarte und ruhige Trends bis hin zu bunten, lauten und wilden. Die Farbpaletten sind breit aufgestellt und es ist für jeden etwas dabei, egal ob Groß oder Klein, Jung oder Alt!

In der diesjährigen Ausgabe haben wir wieder mit tollen Menschen eine wichtige Inspirationsquelle erstellt. Wir sind glücklich darüber, dass uns zum Beispiel die Dendron Akademie wieder über die Trends der Grünen Branche informiert und John Langley „der Gartenbotschafter“ erneut einen tollen Beitrag für unser Magazin erstellt hat.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die Unterstützung! Viel Spaß beim Lesen der neuen Ausgabe HORTIVISION Trends 2023 und einen guten Start in das neue Jahr!

Annemarie Gartemann
und das Team von dehne internet und GABOT.de